Bewerbungsbilder in Stuttgart mit Juliane

Ende Juli besuchte mich die Unternehmensberaterin Juliane wegen Bewerbungsbildern bzw. Business Portraits in meinem Fotostudio in Stuttgart. Wieso sie ausgerechnet zu mir kam, lest ihr im gewohnt kurz gehaltenem Interview. Danke Juliane für deinen Erfahrungsbericht.

 

Stellen Sie sich bitte kurz vor (Wohnort, Alter, Branche, Werdegang, …)

Ich wohne in Stuttgart, bin 24 Jahre alt und arbeite als Unternehmensberaterin.

Wie sind Sie auf den Fotografen gestoßen? (Internet, z.B. Google, Facebook, sonstige Werbung, Empfehlungen, …)

Ich hatte nach einem außergewöhnlichen Businessfotografen im Großraum Stuttgart gesucht.

Wieso haben Sie sich für mich entschieden?

Die Arbeitsproben auf der Homepage haben mich sofort überzeugt. Die Aufnahmen sprechen für sich und zeigen, dass hinter der Kamera ein Profi steht.

Wieso haben Sie sich für diese Bilder entschieden?

Schwere Entscheidung, bei den vielen gelungenen Bildern! Drei in meinen Augen sehr unterschiedliche Aufnahmen.

Was hat Ihnen besonders am Shooting gefallen?

Man fühlt sich sofort wohl. Rafael legt Wert darauf zu verstehen, wofür die Bilder genutzt werden sollen und was einem wichtig ist. So kann er auch wertvolle Hinweise beim Shooting geben.

Was hat Ihnen nicht gefallen?

Möchtest du auch neue Business Portraits von dir? Les‘ dir doch meinen Artikel durch: Besonderer Service für Berufstätige ab 18:00 Uhr. Kommt das für dich in Frage? Dann fülle doch gleich das Kontaktformular aus mit einem Terminwunsch. Ich rufe dich umgehend zurück. Hier geht es zu weiteren Interviews und Erfahrungsberichten von meinen Kunden zu Bewerbungsbildern.

0 Kommentare

Hinterlasse Sie einen Kommentar