Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch & Ausblick 2017

Liebe Partner, Kunden und Freunde,

vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen in 2016. Es gab viele spannende Projekte in Form von Business Porträts und Hochzeitsreportagen. Ich wünsche dir frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und schon vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Verzicht auf Weihnachtskarten

Ich verzichte auch dieses Jahr auf Papierweihnachtskarten. Einerseits helfe ich damit der Umwelt und andererseits kann ich dadurch anderen Menschen helfen. Dafür spende ich wieder wie letztes Jahr dem Verein „Helfende Hände e.V. Stuttgart“ €250,-.  Der Verein kümmert sich um:

  • Familien,
  • Obdachlose,
  • Senioren &
  • Kinder in Stuttgart.

Der Förderverein wurde 1999 von einer Gruppe Stuttgarter Bürgerinnen und Bürger ins Leben gerufen. Sie haben sich die Linderung der Not der Menschen in Stuttgart zur Aufgabe gemacht. Der Unterstützung von sozial Benachteiligten gilt deren ganzes Streben.

Was gibt es in 2017 Neues von mir?

Ich werde im neuen Jahr  zwei neue Projekte umsetzen:

  1. Fotoworkshops
    Ich werde in der ersten Jahreshälfte die ersten Fotoworkshops veranstalten. Hier beginne ich mit den Grundlagen, weitere themenbezogene Workshops werden dann folgen.
  2. Farbberatung
    Zusätzlich zu den Business Porträts werde ich eine Farbberatung zu den Paketen hinzunehmen. Die Ausbildung zum Farb- und Stilberater habe ich in 2016 abgeschlossen und werde künftig meine Kunden bei Bedarf noch besser beraten können.
    Falls du Interesse hast, schreibe mir doch einfach eine Mail. Die ersten fünf Interessenten erhalten eine kostenlose Farbberatung. Im ersten Quartal gibt es einen Frühbucherrabatt (-50%), bevor es dann im 3. Quartal final startet. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne weitere Informationen per Mail zukommen lassen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse Sie einen Kommentar